AB NOVEMBER machen wir montags GRÜN !

Wir sehen es als großen Schritt in die richtige Richtung und gehen daher als Vorbild und Mutmacher
für den Möbelhandel im Nordwesten voran.




Grüner Montag


Aufgrund der aktuellen Herausforderungen empfiehlt die Fachgruppe Möbel und Küchenhandel des Mittelstandsverbundes montags die Geschäfte geschlossen zu halten. Dadurch ist es möglich einen erheblichen Beitrag zur Energieeinsparung zu leisten.

Indem wir auf die Ladenöffnung am Montag verzichten, können wir die Heizung einen Tag länger herunterfahren und die Beleuchtung in der Ausstellung ausgeschaltet lassen.
Unsere Kunden/innen werden von dieser Entscheidung profitieren, da wir durch den grünen Montag die aktuellen Preissteigerungen auf ein Mindestmaß reduzieren können.
Wir sind uns sicher, dass unsere Kunden/innen uns bei dieser Entscheidung unterstützen, die Vorteile von Dienstag bis Samstag nutzen werden und uns treu bleiben.
Telefonisch sind wir weiterhin von montags bis samstags erreichbar und
auch die Möbelauslieferung wird montags wie gewohnt stattfinden.