Hochwertige Massivholzmöbel aus nachhaltiger Forstwirtschaft: Die Möbelwerke A. Decker GmbH

 

Die Möbelwerke A. Decker GmbH sind bekannt für hochwertige, individuell gefertigte Massivholzmöbel, die in Deutschland hergestellt werden und aus nachhaltiger Forstwirtschaft stammen. Das Familienunternehmen mit über 100 Jahren Handwerkstradition wurde im Jahr 1915 als Korbmacherbetrieb gegründet und wird heute in dritter Generation von Andreas Decker geleitet.

Seit den 90er Jahren hat sich das Unternehmen auf zeitlos moderne Wohneinrichtung aus Massivholz spezialisiert. Esszimmer, Küchen und Büromöbel aus dem natürlichen Material verleihen jedem Zuhause eine gemütliche Atmosphäre und sind einzigartige Blickfänge.

Jedes liebevoll massiv und individuell gestaltete Möbelstück ist inspiriert von Deckers Leitspruch: „Möbel sind unser Handwerk.“ Das Unternehmen produziert ausschließlich in Deutschland und ist mit der eigenen Fertigungsstätte in Borgentreich-Borgholz fest in der Region Höxter (Nordrhein-Westfalen) verwurzelt.

Die Decker Möbel zeichnen sich durch ihre Haltbarkeit, Stabilität und präzise Verarbeitung aus. Aufgrund ihrer herausragenden Qualität und klimaneutralen Produktion wurden sie schon mehrfach ausgezeichnet. Ökologische Nachhaltigkeit hat für das Unternehmen einen hohen Stellenwert.

Die Massivholzmöbel von Decker folgen einem durchdachten Konzept – angefangen beim Anbau der Hölzer, über die Verarbeitung bis hin zur Endfertigung. Jedes Möbelstück erzählt seine eigene Geschichte und ist einzigartig.